Kunst auf Dem was ’ne Con geworden ist

(C) Hannah Böving

Wir freuen uns dieses Jahr auch wieder Kunst anbieten zu können. Wie schon letztes Jahr wird Hannah Böving, die unter anderem Seelenfänger illustriert hat, da sein und ihre tollen Bilder präsentieren.

Hannah Böving wurde anno 1982 in Bremen geboren und im ländlichen Niedersachsen von Katzen großgezogen, und zeichnete diese und andere reale und phantastische Wesen. Danach passierte sehr lange nichts, bis sie plötzlich den Auftrag bekam, diverse Wesen für ein Kartenspiel zu illustrieren, nur mit einem Grafiktablett anstatt mit Wachsmalstiften. Viele weitere Aufträge für Bücher und Spiele aus dem Phantastik-Genre folgten, bis sie endlich den Versuch, sich in die menschliche Gesellschaft zu integrieren, aufgeben und Vollzeit als Illustratorin in Bochum arbeiten konnte.

www.hannahboeving.com