Aussteller auf „Das was ’ne Con geworden ist“

Wir sind vielleicht klein aber auch fein. Für das leibliche Wohl sorgt das Unperfekthaus ja mit Freigetränken und drei Buffets.
Für das Rollenspielerherz werden – wie schon letztes Jahr – System Matters und – neu – Yvis Nerd and Geek World auftischen!

Yvi bringt eine große Auswahl an wunderschönem und individuellem Spielzubehör wie Würfelbrettern, Würfelbechern, Beutel, Mappen, Schmuck und natürlich Würfen mit. Viele ihrer Produkte sind selbstgefertigt und alle erlesen und einmalig.

Schaut schon mal in ihrem Shop vorbei: https://www.yvisnerdandgeekworld.de

Yvi auf Facebook

System Matters wurde als Verlag 2015 aus dem gleichnamigen Podcast heraus gegründet und verlegt seit dem kleine und gar nicht mehr so kleine Perlen des Rollenspiels. Mitbringen werden sie die geradezu geniale „Kleine Reihe“ mit z.B. Dread – Dem Rollenspiel mit dem Jenga® -Turm aber auch Dungeon World (Auf der Con spielbar) und Der Schatten des Dämonenfürsten.

Schaut auch hier schon mal auf der Verlagsseite vorbei: https://www.system-matters.de/

System Matters bei Facebook