Demospieltische von Team Fresssack

Demotisch von Team Fresssack

Für die Zeit zwischendurch, für Nachzügler, Sucher des Neuen und zum lieb gewinnen. Bietet Team Fresssack eine Auswahl an Spielen an ihren Demotischen an. Wir freuen uns riesig dieses Angebot im Unperfekthaus begrüßen zu dürfen.

Über Team Fresssack

Team Fresssack

Team Fresssack ist ein noch junges Fanprojekt, welches sich der Schnittstelle zwischen Brett-/Karten-/Rollenspielen sowie Manga/Anime verschrieben hat. Die Mitglieder des Projekts besuchen Cons, wo sie Spiele mit Schwerpunkt auf Manga-/Anime-Stil vorstellen und hierzu Demospiele ermöglichen. Der Fokus wird auf eher kürzeren Spielen liegen, so dass man sich damit eventuell auch gut zwischen zwei Rollenspielrunden vergnügen kann – genaue Infos folgen noch, stay tuned!

Weitere Infos über das Projekt könnt ihr auf ihrer Webseite finden: www.teamfresssack.de